Adaption der Fahrerkabine

Um die Wartezeit bis zum Eintreffen der Fenster und der Markise zu überbrücken, wurde als erstes die Fahrgastzelle ein wenig überarbeitet. Weg vom Lieferwagen, hin zum Wohlfühlambiente war die Devise. Ein Navigationstaugliches Autoradio mit bluetooth sollte eingebaut werden. Also umrüsten von 1Din auf 2Din war angesagt, die Steckerbelegung auf der Rückseite war kompatibel. So einfach der Anschluß war, so gefinkel war es den Ausschnitt dazu passend zu bekommen.

 MG 4641

 MG 4656

Einen Videoanschluß verlegte ich ans Heck des Fahrzeuges, womit der Wunsch nach einer Rückfahrkamera auch realisiert wurde.

Die Daten des Radios:

Pumpkin 4.95

Radio mit RDS, Verkehrsfunk.....

DVD/Video in, Video out

USB/Ipod

Betriebssystem Android 4.4

Navigation: IGo Von mir verwendet Navigator Freeware, Karten OpenSource

 MG 4657

Das Wohlfühlaambiente stelle ich mit Wurzelholzapplikationen her. Schöne Teppiche kommen am Ende des Gesamtumbaues, derzeit sind noch die originalen, schwarzen Matten verlegt. Nachdem aber mit Schmutz zu rechnen ist bleiben die einstweilen drinnen.

 1020664

 Fortsetzung

Friday the 23rd. - Joomla 3.3 Templates